Wer kann mitmachen?

 

Mitmachen kann jeder Studierende oder Promovierende, der Lust hat sich neben dem Studium zu engagieren. Dabei spielt es keine Rolle, aus welcher Fachrichtung Du kommst oder wie lange Du schon studierst. Wir freuen uns immer neue und motivierte Leute bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 

Wie kann Ich mitmachen?

 

Je nachdem, welche persönlichen Interessen Du besitzt, kannst Du bei uns:

 

  • Dich fachlich wie persönlich weiterbilden
  • an Vorträgen, Seminaren und Exkursionen mit Bezug zu sicherheits- und außenpolitischen Thematiken in Bremen, Umzu und auf Bundesebene über den BSH teilnehmen
  • Journalistisch und wissenschaftlich publizieren
  • aktiv durch die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur sicherheitspolitischen Sensibilisierung der Öffentlichkeit beritragen
  • KommilitonInnen und die Schärfung relevanter Soft-Skills kennenlernen

 

 

Neugierig geworden?

 

Dann schreib uns einfach unter: bremen[at]sicherheitspolitik.de und komm einfach mal zu einem unserer wöchentlichen Treffen vorbei. Wir freuen uns auf Dich!